• Das Impfteam der Meffert AG rund um Sicherheitsbeauftragten Volker Mehler

    Volker Mehler (links), Dr. Thomas Brauneck, Jenny Gehres vor den Impfkabinen des Meffert AG-Impfzentrums.

08/30/2021

Das war Sp(r)itze!

FARBWERKEr:innen und Firmenangestellte aus der Nachbarschaft nutzten Impfangebot

Allen Kolleg:innen, die bei uns geimpft werden wollten, konnten wir ein Impfangebot machen – inklusive Familienmitglieder. Auch Firmen aus der Nachbarschaft nutzten das Angebot dankbar und gerne.

Volker Mehler, zuständig für die Arbeitssicherheit bei der Meffert AG, ist zufrieden. Unser Impfarzt Dr. Thomas Brauneck fasst zusammen: „Schönes Arbeiten, tolle Organisation und ideale Arbeitsbedingungen. Hier waren alle aus Produktion, Lager und Büro sicher und gut aufgehoben.“

Betriebsratsmitglied Jenny Gehres aus der Marketing-Abteilung bestätigt: „Der herzliche Umgang untereinander hat sich auf die Impflinge übertragen."

Wir bedanken uns bei allen Organisator:innen für die erfolgreiche und professionelle Umsetzung. Die Herzlichkeit aller Helfer:innen gaben der Impfkampagne eine persönliche Meffert-Note.