Ausbildungsstellen 2020, Ausbildungsstellen 2021, freie Ausbildungsplätze in der Region, Industriekauffrau, Industriekaufmann, Lacklaborantin, Lacklaborant, Chemikantin, Chemikant, Maschinen- und Anlagenführerin, Maschinen- und Anlagenführer, Fachkraf  für Lagerlogistik, welche Ausbildung passt zu mir, Berufscheck, freie Ausbildungsplätze Bad Kreuznach

Trotz grauer Corona-Zeiten – bei uns bleibt die Welt bunt!

Die Welt steht aktuell Kopf. Corona hat unseren persönlichen Alltag im Griff. Trotzdem schaffen wir Perspektiven für Menschen, die ihr Leben mit uns zusammen bunt gestalten möchten: Mit einer Ausbildung in unserer Welt der Farben.

Gerne hätten wir Euch an der Nacht der Ausbildung am 15.5.2020 wieder persönlich zur Verfügung gestanden, um alle Eure Fragen zu beantworten. Da diese Veranstaltung abgesagt werden musste, möchten wir Euch hier gerne näherbringen, welch bedeutender Schritt eine Ausbildung bei uns für Euer Berufsleben sein kann:

Berufsausbildung hat bei der Meffert AG eine lange Tradition. Jahr für Jahr bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit, ihren Berufsweg mit uns zu starten und damit die bestmöglichen Voraussetzungen für ihren weiteren Werdegang zu schaffen. Die Ausbildung steht bei uns unter dem Motto „Perspektiven, Chancen, Erfolge...“ – Perspektiven bieten, Chancen schaffen und Erfolge erleben. Damit ermöglichen wir unseren Nachwuchskräften eine Ausbildung auf hohem Niveau.

Wir suchen bereits für das Jahr 2021 motivierte Nachwuchskräfte für unser Stammwerk in Bad Kreuznach und haben auch für dieses Jahr noch offene Stellen zum 1.8.2020 zu besetzen.

Nutzt die aktuelle Zeit und informiert Euch über unsere offenen Ausbildungsplätze in Bad Kreuznach!

Aktuell bilden wir in unserem Hauptsitz in Bad Kreuznach 19 junge Menschen in sechs völlig unterschiedlichen Berufen aus. Fünf Auszubildende stehen kurz vor der Abschlussprüfung und werden noch in diesem Sommer ihr Ausbildungszeugnis in den Händen halten dürfen. Wir freuen uns, Ihnen allen Übernahmemöglichkeiten bieten zu können und suchen nun Nachfolger, die ihren Berufsweg ebenso bei uns beginnen möchten.

 

Eure Daniela Zimmermann 

Ausbildungsbeauftragte der Meffert AG Farbwerke 

Telefonnummer: 0671 870-137