• Glücklicher Wechsel: Guido Borowski (l) freut sich auf die schöne Zeit danach und Tobias Becker (r) baut den engen Austausch zwischen Marketingabteilung und Kunden weiter aus.

07.07.2020

Verjüngung der Meffert AG geht weiter

Unternehmensgruppe stellt die Weichen für die Zukunft

Zum Jahresende 2019 trat Benedikt Merz und im Frühling 2020 Stefan Gorczynski die Nachfolge von Karlheinz Wirth an. Carsten Bollert wurde im Herbst 2019 zur Verstärkung in die Geschäftsleitung berufen. Mit dem neuen Marketingleiter der Meffert AG Farbwerke geht die Verjüngung für eine sichere Zukunft weiter.

Seit dem 24. Juni 2020 verantwortet Tobias Becker (43) die strategische Marketingplanung und -umsetzung der Meffert AG Farbwerke. Er folgt damit auf Guido Borowski (63), der nach 26 Jahren erfolgreicher Marketingarbeit mit neuen Herzens-Aufgaben in den wohlverdienten „Un-Ruhestand“ startet.

„Bei unserer Wahl war es uns wichtig, dass der zukünftige Marketingleiter die Branche und ihre Mechanismen kennt“, so Klaus Meffert, Vorstandsvorsitzender der Meffert AG Farbwerke.

Tobias Becker war 14 Jahre beim Marktführer der Farbenbranche tätig. Zuletzt war er Leiter Marketing Management. Mit ihm ist die Meffert AG im Hinblick auf die starke Zunahme an Umfang und Komplexität des gesamten öffentlichen und digitalen Auftritts sehr gut aufgestellt.