• Christian Klein ist neuer Leiter Produktmanagement bei der Meffert AG

11/08/2021

Neuer FARBWERKEr gesichtet

Christian Klein freut sich auf eine gute Zusammenarbeit

Wir freuen uns sehr, dass wir Christian Klein für unser Unternehmen gewinnen konnten. Seit 1. Oktober ist er der Leiter Produktmanagement der Meffert AG Farbwerke. Nach der Frage, warum er sich für uns entschieden habe, meinte er, er sei bereits nach dem ersten Gespräch mit Klaus Meffert vom Spirit des Unternehmens überzeugt gewesen. Er fühle sich sehr wohl mit dem Gedanken, in einem familiengeführten Unternehmen zu arbeiten. Direkte Ansprechpartner zu haben, sei ein wertvolles Attribut.

Der gelernte Tischlermeister und Technische Betriebswirt bringt eine facettenreiche Berufserfahrung mit und war zuletzt bei einem Lack- und Lasurenhersteller tätig. Dort hat er das Produktmanagement aufgebaut und installiert. Er freue sich daher sehr, sein frisches Fachwissen und seine Branchenerfahrung einbringen und sich im technischen Bereich weiterentwickeln zu können. Außerdem ergänzte der sportbegeisterte Familienvater, dass er sich auf die gewachsene Personalverantwortung sehr freue und ein sehr aufgeschlossenes und kompetentes Team von seinem Vorgänger Jens Bayer übernimmt.

Über sich selbst sagt der 38 Jahre junge Gruppenführer der Hessheimer Feuerwehr, er sei projektgetrieben. Ihn mache es sehr zufrieden, Ziele auf seiner Landkarte zu haben. Sein Lebensmotto lautet: „Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden stehen bleiben.“